In den letzten Jahren haben wir mit interessanten Kunden viele gigantische Projekte umgesetzt.

Hier eine kleine Auswahl:

Kalksteinaufbereitung Allmendingen

Abbruch Sparkasse Ehingen

Die Sparkasse in Ehingen wurde komplett abgerissen, um stattdessen Platz für ein neues moderneres Gebäude zu schaffen.
Mit vielen verschiedenen Maschinen und Zubehör, wie Abbruchschere, Betonpulverisierer, Magnet und Greifer, waren wir bei diesem gigantischen Projekt im Einsatz.
Aufgrund unserer porfessionellen Maschinen konnte dies schnell, staubsparend und umweltschonend umgesetzt werden.


Brückenbau Dettingen

Die Brücke über die Donau am Dettinger Sportplatz wurde erneuert.
Dazu musste zuerst die alte Brücke abgerissen werden, wobei die Fachkompetenz der Jähnke GmbH in Anspruch genommen wurde.
Das Material wurde direkt recycelt und fachgerecht entsorgt.

Bevor der Neubau begonnen konnte, musste des weiteren ein Fundament für eine temporäre Hilfsbrücke erstellt werden.